Unsere Weinproben ...genießen mit allen Sinnen

Gerne würde ich Euch an dieser Stelle die Termine zu den Weinproben der La Farmacia im Jahr 2021 bekanntgeben, aber leider ist dies derzeit nicht möglich.Ich hoffe, dass ich euch bald wieder Termine nennen kann.

Offene Weinproben

Unsere offenen Weinproben bieten Euch die Möglichkeit, eine Vielzahl von unterschiedlichen Weinen aus unserem Sortiment zu degustieren. Die Weine werden der Jahreszeit entsprechend ausgewählt.

 

Themenweinproben

Unsere Themenweinproben finden mit maximal 20 Teilnehmern statt. Zu einem besonderen Erlebnis werden diese Proben durch die intensive Auseinandersetzung mit einem bestimmten Wein-Thema. Alle Themenweinproben werden begleitet mit einer kleinen Variation an Tapas. Eine Anmeldung/Reservierung zu den Proben ist in jedem Fall erforderlich.

Private Proben

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eine private Weinprobe zu buchen. Ab 250 € können Sie mit Freunden und Bekannten an einem Abend ihrer Wahl Weine degustieren. Bei mehr als 10 teilnehmenden Personen beträgt der Kostenbeitrag pro Person 25 €.